24. April 2024

Tabellenführung gefestigt

Lychen (HT) Beim HSV Oberhavel mussten die Jungen der C-Jugend des SV Berolina am Sonntag antreten. Nachdem Lychen seine ersten beiden Spiele souverän gewonnen hatte, sollten nun zwei weitere Punkte folgen.

Es entwickelte sich ein faires Spiel auf hohem Niveau, in dem allerdings die spielerischen Vorteile der Gäste aus der Uckermark schnell deutlich wurden. Die Abwehr agierte sehr aufmerksam und beweglich. Im Spiel nach vorn zeigte die Mannschaft immer wieder sehr starkes Kombinationsspiel. Höhepunkt dabei war ein von Lewin Schween eingeleiteter Kempatrick über Arvid Jähnke zu Jiri Schaper als Vollstrecker. Berolina führte von Beginn an und setzte sich am Ende beim 28:48 deutlich durch. Man konnte sehen, dass großes Potential in der Mannschaft steckt und man darf gespannt sein, was das Team noch leisten wird.

Lychen: Hollubetz, Jiri Schaper (16), Börger (2), A. Jähnke (14), Foltis (1), Schween (3), Zippel (4), Wanuske (2), Kuß (6), Köppen,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This is default text for notification bar