20. Juli 2024

mE souverän

Am Samstag trafen die Jungs der E-Jugend im letzten Auswärtsspiel des Jahres auf die 2. Mannschaft von Bernau.

Geht man vom aktuellen Tabellenrang in der Staffel A aus, so ging Berolina Lychen mit Platz 2 als Favorit ins Spiel gegen die Bernauer Bären, welche den 5.Platz inne hatten.

Zu Beginn tasteten sich beide Teams kurz ab, bevor dann in der 3.Spielminute das erste Tor für Lychen fiel.

Danach wurde die Frequenz erhöht, so dass Lychen zunächst auf 1:10 davoneilte, in die Kabine ging es zur Halbzeit dann mit 3:14.

Über den gesamten Spielverlauf agierten beide Mannschaften jedoch ein wenig unbedarft, was zumindest in dieser Saison so auf Lychener Seite noch nicht zu sehen war.

Folglich gab es mehrere Unterbrechungen, Zeitstrafen und auch Verletzungen auf beiden Seiten mit dem Ergebnis, dass der Spielfluss darunter litt.

Nichtsdestotrotz gab es zwischenzeitlich schöne Spielzüge über mehrere Stationen oder Torhüterparaden von Kevin Heise im Tor der Lychener zu sehen.

Eine interessante Partie endete schließlich nach 2×20 min. mit 11:30 für Lychen, welches damit den 5. Sieg im 6. Spiel für sich verbuchte und damit den 2.Tabellenplatz festigte.

Zu den besten Werfern zählten bei Lychen Ben Brosinski (10) und Johnny Foltis (😎.

Bericht: Jens Feuereisen

Insights und Anzeigen ansehen

Beitrag bewerben

Alle Reaktionen:

66

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This is default text for notification bar