22. Januar 2022

Unser Crowdfunding-Projekt

Noch einmal zu unserem Crowdfunding-Projekt: Es ist nicht so, dass es das endgültige Ziel ist, die 8320 € zu erreichen. Das heißt nur, dass das Projekt umgesetzt wird. Heißt dann aber auch bis zum Erreichen der 12480 €, dass jeder für die Pullover zuzahlen muss. Insgesamt 34 Unterstützer, viele davon Firmen, sind bei fast 200 Vereinsmitgliedern dann doch etwas wenig. Wir wollen doch nicht darauf warten, dass andere für uns die gesamten Kosten tragen, oder? Also gebt euch einen Ruck, beteiligt euch selbst und treibt die Gesamtsumme nach oben! Noch ist Zeit dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Ü40: SV Berolina - SG Uckermark
  • mD: Oranienburger HC - SV Berolina
  • mC: HSV Bernauer Bären - SV Berolina
  • Männer VL: 1. SV Eberswalde - SV Berolina
toggle