23. September 2021

Berolina startet Crowdfunding-Projekt

Der SV Berolina möchte alle seine Aktiven mit einem einheitlichen Sportpullover ausstatten und so durch einheitliches Auftreten Zusammengehörigkeit ausdrücken. Dazu hat der Verein ein ehrgeiziges Crowdfunding-Projekt gestartet, bei dem es nun darum geht, die entsprechende Unterstützung zu bekommen und das Vorhaben zu realisieren.
Eure Unterstützung ist nun gefragt. Alle Details findet man unter folgendem Link. Die Lychener Handballer sagen vielen Dank.
https://www.99funken.de/einheitliches-auftreten-der-ly…

Ein Gedanke zu “Berolina startet Crowdfunding-Projekt

  1. Wir verdoppeln die Unterstützung: Die Sparkasse Uckermark verdoppelt jedes Funding (bis 250 Euro), so lange bis das Projekt maximal 7.000 Euro gesammelt hat oder der Spendentopf leer ist. Sichere so deinem Lieblingsprojekt zusätzliches Geld. Schnell sein lohnt sich: Jetzt unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Männer VL: SV Berolina : 1. SV Eberswalde 27:27
toggle