23. September 2021

Saisonbeginn für den SV Berolina Lychen

Lychen (HT) Nach langer Durststrecke ohne Training und vor allem auch ohne Spielbetrieb in den Handballigen geht es am Samstag für den SV Berolina Lychen erstmals wieder um Meisterschaftspunkte. Der Auftakt in die Sasison 2021/22, von der alle hoffen, dass sie komplett gespielt werden kann, ist dabei den Männern der Verbandsligamannschaft vorbehalten, die am Samstag um 13:30 Uhr bei der zweiten Mannschaft des HV Grün-Weiß Werder antreten müssen. Für die Lychener Mannschaft ist es das erste Saisonspiel, während Werder am vergangenen Wochenende bereits beim PHC Wittenberge zu Gast war und sich dort mit einem Sieg (31:24) die ersten beiden Punkte sichern konnte. In der zurückliegenden und dann abgebrochenen Saison konnte sich Berolina beim Auftritt in Werder knapp mit 24:23 behaupten. Ob das dieses Mal auch gelingen kann, ist aufgrund des veränderten Kaders schwer zu beantworten. Eine erste Standortbestimmung wird es allemal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Männer VL: SV Berolina : 1. SV Eberswalde 27:27
toggle